21. September 2020
Bevor ich selbst Mutter wurde, verstand ich unter Bindung in Symbiose mit meinem Baby zu sein.
11. April 2019
Es gab Nächte, da ist mein Kind jede Stunde aufgewacht. Mir war oft zum Heulen zumute. Es galt zu überleben und zu funktionieren.
15. Januar 2019
Mein Baby wurde diesen Monat ein halbes Jahr alt. Ich kann es kaum glauben - wie die Zeit vergeht! Wie gut ich mich daran erinnere, als er mir im Kreissaal in die Arme gelegt wurde. Mit gemischten Gefühlen denke ich an die Schwangerschaft und Geburt zurück.
01. November 2018
Auf Social Media tummeln sich die Mütter mit ihren stillenden Babies. Stillen, das Beste, das Schönste für ihr Kind. Nach der Geburt meines Sohnes, musste ich erstmals in der Realität ankommen.
10. Juni 2018
Liegen in der Schwangerschaft und die Verantwortung für ein Menschenleben tragen.
04. Februar 2018
Die wahren Geduldsexperten sind die Mütter! Die Geduld beginnt dann, wenn sich ein Paar ein Kind wünscht.
21. Januar 2018
Ein Kind zu bekommen ist wie ein Blind Date. Das Blöde ist, wenn dir dein Kind nicht gefällt, wie es ist, kannst du nicht einfach aufstehen und gehen. Aber das kann passieren. Es ist nicht immer alles super, das ist normal.